Home
Astrologische Beratungen
Astrologie-Kurse
Über mich
Inspirationen
Kontakt & Info

Zur Zeit biete ich einen Kurs für Menschen mit guten astrologischen Grundkenntnissen an. Er findet einmal pro Monat am Freitagabend in meiner Praxis statt und dauert zwei Stunden.

In der ersten Stunde wird jeweils ein theoretischer Aspekt der Astrologie näher beleuchtet: zum Beispiel eines der zwölf Prinzipien, die Planeten, die Häuser oder der Mondknoten; in der zweiten Stunde üben wir die Kunst der Interpretation an praktischen Beispielen.

Solltest du dich für eine Teilnahme interessieren, setze dich bitte telefonisch mit mir in Kontakt. Die Platzzahl ist eng begrenzt, damit alle TeilnehmerInnen genügend Raum und Zeit für ihre persönlichen Fragen haben.


DER TANZ VON VENUS UND ERDE UM DIE SONNE...

... und vieles mehr finden Sie auf der Seite "Inspirationen".

-